Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. (Johannes 3:16)
Evangelikale Gemeinde Kagran
Gottesdienste

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr zum Gottesdienst im

NOVUM
Kagraner Platz 12
1220 Wien

Er dauert normalerweise bis ca. 11:15 Uhr, mit anschließender Möglichkeit zum Plaudern bei Kaffee und Knabbereien.

In unseren Gottesdiensten suchen wir die Begegnung mit Gott: in einer Anbetungszeit singen und beten wir zu Ihm, in der Predigt hören wir auf Sein Wort. Bei uns sind Gäste immer willkommen!

Zweimal im Monat feiern wir das Abendmahl.

Parallel zum Gottesdienst haben wir ein eigenes Kinder- und Jugendprogramm in drei Altersgruppen (0-3J., 4-12J., 13-15J.)

(Tipp: Wir haben einige besonders begabte Köchinnen in unserer Gemeinde, und daher gibt es immer einige Delikatessen zu entdecken. Siehe im Quartalsprogramm: Gottesdienste mit Mittagessen)