Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. (Johannes 3:16)
Evangelikale Gemeinde Kagran
Über uns

Die Evangelikale Gemeinde Kagran besteht aus einer bunten Mischung von Menschen, die Jesus als Herrn und Retter angenommen haben.

Wir glauben an die uneingeschränkte Autorität der Bibel und haben uns als Ausdruck unseres Glaubens taufen lassen.

Wir wissen, dass wir in allem auf die Gnade Gottes, d.h. seine unverdiente Güte angewiesen sind. Unser Leben als Gottes Kinder ist ein Geschenk.

Gott möchte uns aber auch neu machen. So wollen wir, gemäß unserer Gemeindevision, als Jünger Jesu in vier Bereichen wachsen:

  • In unserer Liebe zu Gott
  • In unserer Liebe zu seinem Wort
  • In unserer Liebe zu anderen Christen
  • In unserer Liebe zu Menschen, die Gott fern sind

Als Ausdruck unserer Verbundenheit mit gleich gesinnten Gemeinden sind wir Mitglied des "Bundes evangelikaler Gemeinden" (BEG), sowie der "Arbeitsgemeinschaft evangelikaler Gemeinden in Österreich" (ARGEGÖ).

Ein Wort zur Anbetung - von unserem Pastor